#VLOG: Ärmel raffen mit Framilonband – Tutorial / The couture

Rüschen, Volants und Raffungen begleiten uns schon seit der letzten Saison. Auch in diesem Sommer sind die Schönheiten nicht aus unserer Garderobe weg zu denken.

Heute habe ich den absoluten Quicktip für euch:

Ich zeige in meinem neuen Video, wie einfach es ist, einen weit geschnittenen Ärmel mithilfe von Framilonband zu raffen.

Das Kleid in meinem Video, ist mein Schnittmuster „Rüschenkleid Isabelle“. Der perfekte Begleiter für das komplette Jahr. Mit kurzen und langen Ärmeln.

Hast du Framilon auch schon in dein Herz geschlossen?

Hier geht es zum Schnittmuster Isabelle: KLICK

No tags
1 Response
  • boredphoto
    März 18, 2018

    ICH HOFFE ES. Danke!!! :*

Ich freue mich über deinen Kommentar zu meinem Blogpost

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.