Über mich

Ich liebe diese "Über Mich" Seiten. Wenn ich einen Blog neu entdecke, muss ich erstmal etwas über den Blogger lesen. Geht es dir auch so? Mein Name ist Kira. Ich bin Mama von zwei Jungs und ein absolutes Landei. Meine große Leidenschaft ist das Nähen und Mode entwerfen. Ich habe ein tolles Atelier, in dem ich meine Leidenschaft ausleben kann. Wenn die Nähmaschine rattert, vergesse ich alles um mich herum. Man könnte sagen, es ist Wellness im Alltag für mich. Jeden Tag schießen mir neue Ideen in den Kopf, was man denn neues probieren könnte. Meine Schnittmuster entwerfe ich zumeist selber. Auf meinem Blog zeige ich dir Schnittmuster und wie ich sie "gehackt" habe. Mit Liebe und manchmal einem kleinen Augenzwinkern zeige ich dir meine Welt der selbstgemachten Mode.

„Passion – The one Thing that get´s you going“

Jeder Mensch empfindet Leidenschaft für irgendetwas. So zumindest meine ganz persönliche These. Ich habe ganz viele Leidenschaften. Doch in dem Moment, als ich Mutter wurde, ist etwas ganz Besonderes passiert. Wenn Kinder geboren werden, dreht sich das leben um 180°. Alles gewinnt eine neue Ordnung und jede Mutter (und auch die Väter) müssen sich neu sortieren. Ihr wachst als Familie zusammen und jedes Familienmitglied findet seinen Platz. Da stellte sich mir irgendwann die Frage nach meiner Identität.  

Ich wollte meine Leidenschaft für das Nähen bündeln und Menschen erreichen und inspirieren. Aus diesem Grund schreibe ich diesen Blog. Hier findest du Inspiration aus Stoff und Anstöße einmal etwas auszuspobieren. Begleite mich bei Experimenten mit ungewöhnlichen Stoffen und teste mit mir Schnittmuster. Ich bin Mami aus Leidenschaft und gebe alles daran meinen Kindern eine tolle Kindheit zu schenken. Und zu einer tollen Kindheit gehört auch eine zufriedene Mami. Zufrieden bist du dann, wenn du deine Leidenschaft lebst.

Skills

Ziele setzen

positiv denken

das Leben lieben